Frage von CleYT, 24

MP4 Datei an Nutzer senden die sie nicht kopieren können?

Es handelt sich um einige MP4-Dateien mit ca. 500MegaByte in einem Packet, der Vorschlag eine ZIP-Datei mit Passwort zu erstellen ist für diese Situation nicht der beste ^^ Und ja ein Wasserzeichen in die Videos zu setzen wird als letzte Möglichkeit genommen.

Vielen lieben Dank im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nemesis900, 21

Muss der Nutzer die mp4 Datei abspielen können? Wenn ja dann kann er den Inhalt auch kopieren das lässt sich nicht verhindern.

Antwort
von Nordstromboni, 17

Wenn er die Daten hat dann kann er sie auch kopieren.