WinRar speicherort festlegen?

1 Antwort

Die verpackten Dateien konnte ich vor dem Update, vorher in einen Ordner den ich für Mods erstellt habe abspeichern, also alle Mods die ich Downloaden sind auch Automatisch in dem Ordner abgespeichert. Jetzt aber leider nicht mehr

ChosenMate  18.10.2020, 14:00

Klar, du kannst die downloadlocation von edge in den einstellungen ändern

Fabian88410
Fragesteller
@ChosenMate

Hat Windows 10 auch schon von Haus aus sowas wie WinRar, die ZIP Dateien entpackt ?

ChosenMate  18.10.2020, 14:57
@Fabian88410

Ja, du kannst ZIP-Dateien mit Windows entpacken. Bei Edge ist die Einstellung für die Downloadlocation bei "Downloads"