Zip/Rar Passwort umgehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Daten werden verschlüsselt und zum entschlüsseln braucht man halt das richtige Passwort - einfach Passwort deaktivieren ist nicht - wäre ja auch ein total sinnloser schutz.

Das Passwort kann man natürlich mit diversen Programmen herausfinden, nur kann es je nach stärke des Passwortes mehrere Stunden bis mehrere Jahre / Jahrzehnte dauern

Es gibt ein Programm damit kannst du sie heraus bekommen allerdings darfst du nur deine eigenen Dateien damit öffnen

ColIce
Fragesteller

Ja, so weit war ich auch schon :D