Wie kann man Dateien per Suche finden die in RAR oder ZIP Dateien gepackt sind?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe hatte das selbe Problem. Du kannst Winrar öffnen und darüber suchen. Also

1: Winrar öffnen

2: In den Root Ordner den du durchsuchen willst navigieren

3: Die Suchfunktion in Winrar nutzen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonymplease
Fragesteller

Nach ausgezeichneten 5 Jahren hier drauf zu antworten, erhälst du die hilfreichste Antwort xD

Meiner Erfahrung nach, geht das nicht. Du kannst deine Suche aber einschränken, indem du Schlüsselwörter in die Suche eingibst.

Ich hatte noch nie so ein problem.

Aber wenn dein speicher und die geduld ausreicht, dann markiere einfach alle archive und dann rechte maustaste und entpacken lassen. Dauert dann eine ganze weile, je nach größe und menge der archivierten daten.

Free commander soll da aber auch helfen.

https://www.freecommander.com/fcHelp/files/search.htm