Das hab ich auch immer, selbst eine Neuinstallation hat nicht geholfen (kann aber auch daran liegen, dass meine Festplatte broke ist).
> Ich hab mal gelesen, dass diese hohe Datenträgerauslastung durch den Wechsel von Win8 auf Win10 kommt, da dass System noch immer versucht, Dateien zu transferieren. Wenn es dich stört (es gibt im Normalfall keine Ruckler/Störungen/etc.) würde ich dir raten das System neu aufzusetzen.  

...zur Antwort

Habe zwar keinen Test geschrieben, aber ich denke mal die Basic's werden abgefragt, wie: "normales Rechnen"; Prozentrechnen; Zinsrechnen; Umrechnen; Dreisatz; Bruchrechnen (ohne Taschenrechner); Kopfrechnen,...
Es kann natürlich sein, dass sie dir eine komplizierete Aufgabe vorgeben.

...zur Antwort

(Ich kopiere das mal rein, was ich schonmal beantwortet habe)
• Die in deinem vorliegenden Text sind Dipol-Dipol-Kräfe/Wasserstoffbrücken. Also Moleküle mit diesen Wechselwirkugen.

• Wasserstoffbrücken: Diese sind noch stärker als Van-der-Waals-Kräfte, weil eine Wasserstoffbrücke aus einem starken langfristigen/permanenten Dipol besteht (Dipol-Dipol-Kräfte) mit einem Wasserstoff-Atom. 
• Dipol-Dipol-Kräfte: Diese treten auf, wenn die Differenz der Elekronegativiät von ca. 0,4 - 1,7 reicht. Das reicht aus, dass sich die Bindungselekronen zu dem einem "Stoff/Atom" angezogen werden. Dadurch können die Elekronen sich nun nicht mehr so frei bewegen. Das ist der Grund auch, warum man langfristiger Dipol sagt, da die Elekronen, bzw. die in dem Fall neagativere Seite immer da sind und sich auch nicht verschiebt/auflöst. ! Man muss aufpassen, ob sich die Ladungsschwerpunkte zusammenfallen, denn dann sind es V.d.W.K !
-> Definition: Langfristige elekrostatische Anziehungskräfte aufgrund unsymetrischer Ladungsverteilung.

• Nochmals zu den Wasserstoffbrücken: Diese treten, wie oben schon gesagt, auf, wenn sich ein Wasserstoff-Atom mit einem der elekronegativsten Elementen (Cl, F, O,...) eine Bindung eingeht. Diese sind aber auch langfristige Dipole! Man nennt "nur" diese Kraft anders. (Beispiel: Wasser - H2O)

-> Und deswegen auf auch Wasserstoffbrücken(-kräfte) aufgrund ihren permanenten Dipoles, stärker sind als Van-der-Waals-Kräfte mit kurzfristigen Dipol!

• zum Reinlesen kann ich dir noch empfelen: http://www.chemie.de/lexikon/Dipol-Molekül.html
http://www.helpster.de/was-ist-ein-dipolmolekuel_226165

...zur Antwort

einfach ausmultiplizieren: x*(x-1)
> dann…
x^2 - x

...zur Antwort

Dann geht dies meines Wissens nach nicht (ohne der Verwenung eines Computers!).
Bzw
. du musst ja nicht die Dateien öffnen, nur die Festplatte anschließen, USB anschließen und ganz einfach mehr Drag-&-Drop die Dateien rüberziehen.


...zur Antwort

Schau dir mal die beiden Artikel an:

https://wiki.zum.de/wiki/Gymnasium_Feuchtwangen/Physik/9._Klasse/Darstellung_von_Bewegungsabl%C3%A4ufen_in_Diagrammen

https://www.lernhelfer.de/schuelerlexikon/physik-abitur/artikel/geschwindigkeit-zeit-diagramme

...zur Antwort

schau mal hier: http://www.frustfrei-lernen.de/mathematik/ganzrationale-funktion.html

...zur Antwort

Vielleicht hat der 'Käufer' eine falsche Handynummer angegeben. Der Zahlencode müsste dann etwas ähnliches wie eine TAN sein. (meine Vermutung)

...zur Antwort

Meiner Erfahrung nach, geht das nicht. Du kannst deine Suche aber einschränken, indem du Schlüsselwörter in die Suche eingibst.

...zur Antwort

Ich denke, du musst einfach auf das "vordere" bzw. was du fokussieren willst, drauftippen. Dann sollte es sich normalerweise auf dieses Objekt scharf stellen.

...zur Antwort

Es geht, mache dir eine Verknüftung von Teamspeak auf deinen Deskop (oder bearbeite die Bestehende). Unter dem Reiter Ziel fügt du am Ende diesen Befehl ein: " -nosingleinstance". Dann kannst du Teamspeak mehrmals starten mit einem Doppelklick und in deinem Fall einfach andere Identitäten benutzen!

So sollte dann dein Ziel aussehen in der Verknüpfung:

Ziel: "C:\ProgrammPfad\DeinTeamSpeak3Client\ts3client_win64/32.exe" -nosingleinstance

Mit Leerzeichen vor dem Bindestrich -> danach "übernehmen" drücken.

...zur Antwort

Wie man zum Beispiel diese Bindung erkennt; was die genaue Definition ist (mit eigenständiger Erklärung), eventuell ds Ionengitter nochmals aufgreifen.

Am Besten du liest dir ein paar Artikel dazu durch und notierst dir wichtige Sachen: http://www.chemie.de/lexikon/Ionische_Bindung.html oder https://de.wikipedia.org/wiki/Ionische_Bindung


...zur Antwort