Fehlermeldung Falscher Parameter! 7-Zip entpackte rar datei wird nicht angezeigt. Was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum entpacken mal WinRar genutzt ?

heyboyhey
Fragesteller

Ich versuchs mal.

heyboyhey
Fragesteller

Vielleicht liegts an der größe. Gepackt: 7GB. Entpackt: 22GB

GenLeutnant  21.10.2017, 15:23
@heyboyhey

Auch diese Größe entpackt WinRar.Du musst natürlich den nötigen Speicherplatz noch frei haben.

heyboyhey
Fragesteller
@heyboyhey

Bei winRAR bekomme ich die Fehlermeldung: Keie dateien zum entpacken.

GenLeutnant  21.10.2017, 15:31
@heyboyhey

Um was für eine Datei handelt es sich denn ? bzw. welche Dateiendung ?

GenLeutnant  21.10.2017, 15:33
@heyboyhey

Und wenn Du die Datei mit Doppelklick öffnest (ohne zu entpacken)..wird darin was angezeigt ?

GenLeutnant  21.10.2017, 15:46
@heyboyhey

Und wenn Du den Ordner markierst und gehst oben auf ,,Entp. nach'' --> Zielverzeichnis aussuchen und entpacken lassen.

heyboyhey
Fragesteller
@GenLeutnant

Jetzt entpackt es sich. Aber bei 7 Zip wurde es auch entpackt und dann wurde es nicht angezeigt deswegen habe ich ja jetzt ca. 60Gb belegten Speicherplatz obwohl er garnicht belegt ist weil es halt entpackt wurde und nicht angezeigt wird.

heyboyhey
Fragesteller
@heyboyhey

Ich merke übrigends das winRAR länger braucht zum entpacken, ich glaube das ist ein gutes zeichen. winRAR(vorraussichtlich):1Std.7-Zip:30min

heyboyhey
Fragesteller
@GenLeutnant

Gepackt sind aber nur 22 GB 7zip hat mir die 60GB weggenommen

heyboyhey
Fragesteller
@heyboyhey

Bzw. ich habe 2-3 entpackt und es wurde nicht angezeigt

Vielleicht siehst du die Datei, welche Speicher belegt auch einfach gar nicht. Versuchs mal so:

Windows-Explorer öffnen --> auf "Ansicht" klicken --> Haken bei "Ausgeblendete Elemente" setzen

heyboyhey
Fragesteller

Danke für den Tipp hat aber leider nichts gebracht.