Externe Festplatte Falscher Parameter

2 Antworten

Dann formatiere sie doch. Es könnte aber sein, dass Du auch erst die Partition(en) darauf neu anlegen musst, bevor Du sie formatieren kannst.

marchd
Fragesteller

angenommen die dateien auf der festplatte sind unentbehrlich...?^^

consiliario  28.11.2012, 11:40
@marchd

Wenn es wirklich so wäre, dann hättest Du doch aber ein Backup dieser unentbehrlichen Daten. ;-)

Möglicherweise brauchst Du einen Treiber für diese Festplatte, die auf Deinem Computer nicht drauf ist. Der wird zwar normalerweise beim Kauf mitgeliefert oder ist auf der Platte drauf. Wenn du oder jemand anders die Platte vorher formatiert hat, kann es sein, dass du den Treiber damit eliminiert hast. Auf der Homepage von Intenso bekommst Du den Treiber auch zum herunterladen. Vielleicht funktioniert sie dann.

Mein Windows macht das automatisch - ist aber nicht überall der Fall.