Wie externe Festplatte auf Fernseher formatieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das von anderen Geräten so, das man in den Einstellungen für die Aufnahme (wo die Platte ja wohl angezeigt wird) diese erst initialisieren muss. Dann formatiert der TV die Platte so das er auch aufnehmen kann.

Wenn ich deine Beschreibung richtig interpretiere läuft die Platte derzeit nämlich einfach als externes Speichermedium...wie auch ein USB-Stick. Ist die Platte zum Aufnehmen formatiert kannst du am PC nämlich nichts davon sehen, die Kisten verwenden ein total eigenes Format.

Avena
Fragesteller

Vielen Dank. Ich werde mal nachschauen und ausprobieren.