Wie kann man Dateien aus einer .Zip Datei verschieben?

Hat sich geregelt, habe Speicherplatz geschaffen.

4 Antworten

Ich glaube die muss vollständig entpackt oder eingelesen werden, sodass die originalen Dateien wiederhergestellt werden können. Das geht bei zu wenig Speicher nicht

Verschieben auf externe Festplatte und an anderem PC entpacken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst auch einzelne Dateien aus einer Zip Datei entpacken, aber wenn die Zip Datei größer ist als dein Speicher wird das schwierig?

Normalerweise sollte das möglich sein. Wie lautet denn die konkrete Fehlermeldung?

unbekannter73
Fragesteller

Da steht einfach fehlgeschlagen

maexchen1999  10.05.2022, 21:04
@unbekannter73

Hast Du schon mal versucht, die Datei mit einem Zip-Programm zu öffnen und dann den Inhalt zu entpacken? Ist das Ziellaufwerk ein lokales Laufwerk oder ein Netzlaufwerk?

unbekannter73
Fragesteller
@maexchen1999

Ja das habe ich schon versucht.

Aber hat sich geregelt, ich habe Sachen gelöscht und wieder platz..

Danke trotzdem