PDF to DWG oder DXF?

3 Antworten

Adobe Illustrator kann das auch, einfach in das gewünschte Format exportieren

Bei Allplan einfach auf importieren gehen und dir ein Teilbild auswählen in das es importiert werden soll.
Ansonsten versuchs bei AutoCAD 2017 - gib in die Befehlsleiste "PDFIMPORT" ein

Da gibt es doch die dwg und dxf konverter. Die sind doch kostenlos. Wie das bei Allplan geht, weiß ich nicht. Ich habe ein anderes CAD.

SenioreF
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Hast du eventuell einen genauen Programmname? Ich finde irgendwie nur trail-versionen und nach 30 Tagen stehe ich vor dem selben Problem.

pharao1961  10.02.2017, 17:30
@SenioreF

Leider nicht. ICH kann bei meinem CAD problemlos ständig umwandeln. Ob es GRUNDSÄTZLICH nur Testversionen gibt, weiß ich nicht. Falls doch, dann setze - nach Ablauf der Testversion - das Datum deines PC´ s vor einer Anwendung entsprechend auf den Installationszeitpunkt zurück, dann sollte es (evt.) noch funktionieren ;-). Ist zwar umständlich - aber wenn du nicht kaufen möchtest...