Word Dokument zentriert ausdrucken - was soll ich tun?

Woran liegt das? - (Microsoft, Drucker, Microsoft Word)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den Druck-Einstellungen!

Würde anders vorgehen. Erst Word starten und dann gleich die Seite einteilen als 2 Kolonnen. Jetzt die beiden Kolonnen vollschreiben. Bei der Seitenansicht und bei Ränder lässt sich am Schluss alles noch genauer verschieben, bis es passt.

Bei den Bilder die Erklärung.

Beim Drucken unter Seite einrichten - (Microsoft, Drucker, Microsoft Word) Dann bei Layout bei der Option Vertikale Ausrichtung Zentriert wählen - (Microsoft, Drucker, Microsoft Word)