Worddokument (Word 2003) in PDF umwandeln?

8 Antworten

Ganz einfach! Lade dir Open Office runter (jetzt heisst es "Libre Office"), installiere das Programm und öffne die Datei die du konvertieren möchtest mit dem entsprechenden Programm (Writer, Tabellenkalkulation etc.) und dann speichern als pdf Dokument.

manucho  30.07.2013, 14:36

hab nochmal geschaut: Datei-Exportieren als PDF

installiere einen PDF-Druckertreiber wie zbL doPDF oder PDF24.

Wähle diesen virtuellen Drucker aus und drucke Deine Datei. Nun noch einen Namen vergeben und fertig ist Deine PDF-Datei.

Lade Dir einfach den PDF-Konverter PDF24 Editor kostenlos aus dem Internet herunter. Ein einfaches Programm einfach nur zum konvertieren von Dateien in PDF.