Frage von BwCKinG, 50

Musikbot Teamspeak mit Amazon Prime Music?

Hallo Leute,

ich benutze nun seit einigen Tagen Amazon Prime Music da es kostenlos im Prime enthalten ist und alle meine Musikwünsche gerecht wird.

Jedoch hatte ich auf meinen Teamspeak Server immer einen Musikbot der über Windows Media Player und Virtuell Audio Cable Musik abspielte, hat jemand eine Idee wie das mit Amazon Prime Music funktioniert?

Bin über jede Hilfe dankbar :)

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 32

Hallo,

ich denke nicht, dass das möglich ist. Du kannst natürlich über Umwege deinen Browser-Sound, also deinen Windows-Sound, als Teamspeak Aufnahmegerät auswählen. Damit kannst du deinen Teamspeak Client aber nicht mehr regulär nutzen.

Eine wirklich gute Alternative gibt es leider nicht.

VG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community