Amazon Music?

2 Antworten

 Amazon Music Prime kann auf 100 Millionen Songs in der Musikbibliothek zugreifen und Songs maximal fünfmal überspringen, aber die Zufallswiedergabefunktion kann nicht ausgeschaltet werden. Amazon Music Zufallswiedergabe auszuschalten ist nur für Unlimited Benutzer. Du kannst auf Amazon Music Unlimited upgraden. Es gibt eine andere gültige Lösung, Amazon Music in MP3 aufzunehmen, sodass du die Musik geordnet hörst.

Es gibt das normale Amazon Music, das hast du bei Prime mit dabei, aber damit hast du nur Zugang zu einer beschränkten Auswahl an Liedern. Und dann gibt es noch Amazon Music Unlimited, das muss man kostenpflichtig dazu buchen und da hat man dann Zugriff auf alle Lieder.

TeotoreBagwell
Fragesteller

Ok dann wird es wohl daran liegen. Danke