Amazon Prime Video spielt Serie nicht ab?

2 Antworten

Bis morgen warten. Gründe kann das viele haben, vielleicht haben die Serverprobleme mit dem Teil, wo die erste Staffel gespeichert ist oder der wird gerade gewartet oder irgendwas anderes hintergründiges. Aber die Fehlermeldung ist ja sehr spezifisch "kann heute nicht abgespielt werden" - morgen sollte es also wieder gehen.

Wie wäre es mit warten, bis es wieder verfügbar ist? Kann überall mal Störungen geben, sogar bei Amazon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde