Was jetz mit den Versand?

1 Antwort

Prime kannst du ja monatlich kündigen. Wenn du es auf diesen Weg machst, hast du bei dieser Bestellung Prime. Wenn Amazon tatsächlich so kulant sein sollte Prime zu stornieren ( was ich aber nicht glaube ), wird es wohl so sein, dass dir das was du durch Prime an Versandkosten gespart hast in Rechnung gestellt wird.

Solltest du jetzt die 9 Euro Prime für die Dauer von 1 Monat zahlen müssen, kannst du zumindest mal den ein oder anderen kostenlosen Film auf Prime Video Streamer. Das gehört nämlich auch dazu und betrifft nicht nur die Versandkosten