Bluray terrifer uncut?

2 Antworten

Hallo ja die Blu-ray ist uncut ich besitze genau dasselbe Blu-ray die habe ich mir bei Medienversand.at Bestellt aber auf der Rückseite bei Extras sind enthalten: Deleted Scenes.

Hier von meiner Blu-ray:

Bild zum Beitrag

Ich hoffe es hilft bei deiner Entscheidung.

 - (Kino, DVD, Blu-ray)  - (Kino, DVD, Blu-ray)
Andi556167844  09.07.2023, 07:30

Danke ich werde mir es holen und terrifier 2 in mediabook uncut aber wie lange hat es bei dir mit der medienversand.at Bestellung dauert bis es bei dir ankommt. Lg. ANDI

MosesInferno666  09.07.2023, 13:05
@Andi556167844

Hallo Andi556167844

Ich habe bei dieser Blu-ray am dem Tag Bestelldatum: Sonntag, 09. April 2023 Bestellt und am 14.04.2023 würde es bei mir Versendet.

Am 10. April habe ich es die Summe rausgeschickt allerdings ist mir da auch eine Fehler passiert das ist das erste Mal bei mir, ich habe zu etwas zu wenig rausgeschickt am 12. April habe es rest rausgeschickt also hatte es bei mir 2 Tage gedauert.

Übrigens ich habe deine Freundschaft Angebot angenommen.

Hat er auch die Rückseite fotografiert? Dann kannst du die Spielfilmlänge nachprüfen. Die Limited Edition ist aber sie Uncut Version. Zumal steht da nicht auf Lager.