Bluray 4k halloween trilogy?

 - (Fernsehen, Kino, Horror)  - (Fernsehen, Kino, Horror)  - (Fernsehen, Kino, Horror)

2 Antworten

Mir persönlich reicht die einfache Bluray Ausgabe. Mir ist der Ultra 4K Effekt manchmal einfach zu krass. Ich finde es besser, wenn ich noch ein Film-Gefühl habe, statt diese Über-Schärfe. Auch der Preis ist mir für den Effekt noch zu hoch.

Unterm Strich denke ich aber das das eine Frage der persönlichen Vorliebe ist und es daher keine allgemeingültige Antwort auf Deine Frage geben kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du die passenden Geräte hast um auch 4K zuschauen dann würde sich bei dir die 4k lohnen aber falls du es nicht abspielen kannst brachst du das nicht und die normalen Bluray Fassungen reichen aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan