Zombie/ Virus/ Apokalypse Film gesucht der im Winter stattgefunden hat?

3 Antworten

Würde nochmal ergänzen:

Ich glaube die sahen nicht ganz menschlich vom Gesicht her aus wie in normalen Zombie Filmen. Die waren weiß und sind glaube ich auch auf allen vieren gelaufen… falls das irgendwie hilft 😅

Vlt. Dead Snow?

Woher ich das weiß:Recherche
TeeAufDieEins
Fragesteller

Nein das war keine Horror Komödie :/

Also mir fällt grade nur a quiet place ein wo sie Monster auf 4 beinen laufen und kein Gesicht haben und es ne Keller zehne gab aber der ist ja noch nicht so alt.

TeeAufDieEins
Fragesteller

Habe beide Teile geschaut… Leider nicht das wonach ich suche :(