Wie heisst dieser Thriller/Zombie-Film?

1 Antwort

Huhu. 🙂

Ich glaube, ich habe den Film gefunden, den du suchst. Es könnte sch um Quarantäne handeln, ein US-amerikanischer Horrorfilm aus dem Jahr 2008, der auf dem spanischen Film [REC] basiert. [ACHTUNG AB HIER SPOILERWARNUNG]

In dem Film begleitet eine Fernsehreporterin namens Angela einen Feuerwehreinsatz in einem Wohnhaus, wo sie auf eine mysteriöse Infektion stoßen, die die Bewohner in aggressive Zombies verwandelt.
Das Haus wird von den Behörden unter Quarantäne gestellt und niemand darf hinaus. Angela und ihr Kameramann Scott versuchen zu überleben und zu fliehen. Am Ende des Films gelangen sie in den Dachboden des Hauses, wo sie auf ein Mädchen namens Briana stoßen, die die Quelle der Infektion ist.
Sie spuckt Auswurf in das Gesicht ihrer Mutter und rennt davon. Die Mutter wird daraufhin an ein Geländer mit Handschellen gekettet und Briana von dem Team gesucht. Währenddessen beißt sie den zweiten Polizisten in den Hals. Scott, Angela und Feuerwehrmann Jake können fliehen, aber Scott wird von Briana angegriffen und seine Kamera fällt zu Boden. Angela nimmt die Kamera auf und versucht Scott zu helfen, aber sie wird von Briana in die Dunkelheit gezerrt. Das ist das letzte Bild des Films.

Ist das der Film, den du meinst? 😊

AJ47enuh
Fragesteller

Hi vielen Dank für deine Antwort aber ich glaube das ist er nicht. Das mit dem haus usw. kling garnicht schlecht. Aber ich glaube nicht, dass der so im video-cam stil ist. Und die Tochter ist auch mein ich nicht infiziert. Genauso wenig wie die Mutter, die glaub ich einfach nur zerzaust ist durch das kämpfen gegen die zombies oder was auch immer..

Und ich meine die hatten wirklich vorher irgend nen Streit miteinander (familienprobleme) und die Tochter wollter von der mutter nichts wissen.

Vielen Dank trotzdem für den Versuch! :)