Wie kann man als Zombie bei einem Film mitspielen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Websiten wo man sich anmelden kann wie zb Job WRK.

Dort können auch Laien zu kleinen Rollen kommen

Ansonsten ist es hilfreich, ein bisschen Erfahrung zusammeln. Hier bietet dich Live-acting an. Das kannst du zb zu Halloween in Freizeitparks wie Schloss Thurn* (Bayern) machen.

*Die Hürden sind nicht sehr hoch und das Umfeld familiär. Kleines Entgelt sowie Maskenbildner und Schlafmöglichkeiten werden gestellt. (Angaben ohne Gewähr)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schauspieler und Musiker von Beruf
JacLift44
Fragesteller

Klingt sehr interessant. Ich habe auf jeden Fall mal vor in den hansa-park als Zombie zu gehen an Halloween. Ich wohne nämlich in SH, da ist Bayern etwas weit von mir.

JacLift44
Fragesteller
@MeisterShiva

Ich meinte sehr weit von mir entfernt 😅 ist eben schwer wenn man kein Führerschein hat und an die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen ist.

MeisterShiva  30.03.2024, 13:18
@JacLift44

Ja, alles gut. Ich wollte das legentlich unterstreichen

wenn man kein Führerschein hat

Das kann allerdings zum Problem werden, da die meisten Sachen in Berlin/Brandenburg und Nordrhein-Westfalen gedreht werden.

JacLift44
Fragesteller
@MeisterShiva

Ich werde auf jeden Fall irgendwann ein machen, nur ist es inmoment zu teuer und habe zu viel Angst, inmoment. Ich versuche auf jeden Fall wo es den geht mich als Zombie zu präsentieren an Halloween in freizeitparks und so.