In welchem Film würdest du mit spielen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde gerne in einem Film mit dem Titel "Der Unsichtbare" den Unsichtbaren spielen, und jede Menge Streiche spielen:

Zum Beispiel am Scheißhaus:

Da rennt Jemand rein, ziehst sich die Hose runter, ich klapp den Deckel zu, und ersetzt sich drauf, und scheißt sich selbst an.

Oder umgekehrt: Ich klappe Deckel und Brille hoch, und er fällt ins Klo.

Woher ich das weiß:Recherche

Little Women

Es ist mein Lieblingsfilm und da würde ich gerne mitspielen. Würde gerne in die Kleider schlüpfen und auch was näher miterleben wie es damals war.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Wirklich knifflig, da gäbe es so viele……

Aber ich würde mich für ein Mittelalterlicher Film entscheiden wie Breavehart. Nur schon alleine wegen der riesigen Schlachtszenen.

In einem Musketierfilm mitwirken und einige Fechtszenen drehen würde mir schon gefallen.

Django Unchained. Wäre so geil neben Waltz einen Film zu drehen.