"Wenn du ein berühmter Filmstar wärst, in welcher Film oder Serienrolle würdest du gerne mitspielen und welche Rolle würdest du gerne übernehmen?"?

8 Antworten

Im Moment BARBIE als Ken.

Ich würde Barbie die wirkliche reale Welt zeigen.

  • Die Tierarzt-Barbie wäre mindestens mit 100.000$ Studentenkredit verschuldet.
  • Menschen (Frauen) können nicht einfach alles werden. Selbst wenn man intelligent und fleissig ist, ist der gesellschaftliche Aufstieg kaum möglich.
  • Das Zweipartiensystem wäre für die Präsidentin-Barbie eine Horror-Show, weil es Extremisten und Dreckschleudern züchtet.
  • Plastikspielzeug verdreckt die Meere.
  • Die Birkenstock-Familie (Vater und Sohn) hat über Jahre hinweg Mitarbeiterinnen um Lohn betrogen.
  • usw.

So sieht der Mattelvorstand tatsächlich aus:

Bild zum Beitrag

 - (Film, Sport, Filme und Serien)

Ich fand die Rolle der Penny aus Big Bang Theory toll.

In Spielfilmen gefällt mir Jennifer Lawrence gut, also ihre Rolle in X-Men oder Tribute von Panem.

Und Emma Watson als Hermine Granger oder als Belle in die schöne und das Biest.

John Wick 4

Ich würde gerne Chidi als Rolle dort übernehmen.

Ansonsten würde ich gerne Attentäter in Action Filmen spielen, die für den Schurken arbeiten.

... die Hauptrolle in einem sozialkritischen Film. Oder eine Nebenrolle, die im Laufe des Films zur Hauptrolle mutiert - in einem sozialkritischen Film.

Ich wäre gern das Alien aus dem 1979er Film. Nur die Schlussszene müsste ein Double übernehmen.