Was würdest Du tun, wenn Du superschnell wärst und warum würdest du das tun?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Menschen helfen 36%
Überall hinkommen wo ich will 18%
Versuchen, durch die Zeit zu reisen 18%
... 18%
Spaß haben 9%
Böses bekämpfen 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Versuchen, durch die Zeit zu reisen

Damit ich die Fehler, die ich gemacht habe, rückgängig machen kann. Ich würde also zurückreisen. Aber noch besser wäre es, die Zukunft durch das Zeitreisen vorhersagen zu können.

BarryAllen1
Fragesteller

Zeitreisen sind auch mega spannend. Doch wenn man die Zukunft weiß, entstehen neue Probleme wie dass du versuchst, genau das zu vermeiden und dann passiert genau das

Überall hinkommen wo ich will

Wenn man überall hin kommt, wo man will, schließt es ja nicht aus, dass man dabei nicht auch Leuten hilft, Spaß hat und das Böse bekämpft. :-)

BarryAllen1
Fragesteller

Stimmt.

Überall hinkommen wo ich will

Könnte dann schneller dorthin, wo ich hin will.

BarryAllen1
Fragesteller

und wo willst du gerne hin?

GeneraIGrievous  26.02.2023, 20:01
@BarryAllen1

Meinen Alltag erleichtern. Zur Schule, zu Freunden etc müsste dann nur ein paar Sekunden laufen statt 30 min

BarryAllen1
Fragesteller
@GeneraIGrievous

Das wär schon cool. Würde ne Menge Zeit sparen, die man dann anderweitig nutzen kann

Spaß haben

Dinge tun, die ich normalerweise nicht könnte. An Bank überfallen hab ich tatsächlich nicht gedacht, aber so ein Mix aus allem wäre gut. Flash , aber auch mit ein bisschen mehr Spaß im Leben

Menschen helfen

Da mein lieblings Superheld Flash ist würde ich genau wie er gutes tut und Menschen helfen. Aber wie Flash auch würde ich auch so ganz schnell alles fertig bekommen (Arbeit)

Woher ich das weiß:Hobby – Autist meine Spezialgebiete