Wenn du ein „böser“ Riese wärst?

3 Antworten

Würde mir Schuhe aus baumwurzeln oder ähnliches wahrscheinlich machen oder meine Hornhaut an den Füßen ist so dick das es schon der Schuhersatz ist.

Menschen würde ich nicht gerne zertrampeln höchstens wenn einer mich piekst, großen Schaden können die nicht anrichten, wenn doch dann kriegen sie den zehnfachen zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch eigene Erfahrungen und logisches Denkvermögen.

Ich würde auf die Autobahn spucken, damit die Autos vom Weg abkommen.

PS: Die Frage gefällt mir überhaupt nicht, denn man sollte nicht darüber nachdenken, wie man unmoralische Dinge tun würde, und nur weil man ein Riese wäre, würde man das auch nicht machen, ich trete ja jetzt auch keine Ameisen zum Spaß

Einen großen Kackhaufen auf die schlimmste aller Städte setzen!

(welche Stadt? Sag ich nicht ... weiß ich nicht. :P )