Würdet ihr gerne in einem Film mitspielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würd ich schon sehr gerne mal machen

Die Rolle wär mir eigentlich fast egal, wenn ich dafür in einem krassen Film mitspielen kann. Da kommt es dann auch glaube immer auf dem Film an, in welcher Rolle ich mich da sehen würde

In einem Film mitzuspielen wäre ein Traum! Gerne als theatralische*r Bösewicht*in oder in einer Drag/Travestie Haupt-Rolle, in einem ernst zu nehmenden Action-, Horror, Fantasy… Film, eben nicht nur einer Komödie.

Auf der Bühne stand ich schon einmal in einer Hauptrolle (Brad Majors) für einen opulenten The Rocky Horror Picture Show Shadowcast und in der Serie „Wapo Bodensee“ hatte ich schon ein paar Komparsen-Auftritte.

John Wick Kapitel 4

Rednaxela686  27.04.2023, 23:06

er will die treppe sein

Horror und Porno mag ich nicht - auch nicht allzu viel Gewalt

wenn überhaupt, wurde ich gerne die Böse in einem raffinierten Krimi spielen