Sehr alter Horrorfilm, kann Jemand helfen?

4 Antworten

Hallo,

möglicherweise

Die Nacht der Creeps (Night of the Creeps, 1986)

Liebe Grüße :)

Hallo

Als erstes möchte ich mich bei euch für die Vorschläge bedanken.

Leider ist es keiner von denen, die gehen aber in die Richtung, es muss also noch was geben…

Night of the Creeps kommt den ganzen am nächsten (genau solche Viecher), doch dieser ist eher auf lustig gemacht.

So wie ich den Film in Erinnerung habe, war es richtig gruselig und bitterer ernst.

-Die Einschlag Stelle war vom Auto aus sichtbar, das Mädchen sieht, dass dem Jungen was passiert und schreit, Rotes Cabriolet

-Die Szene mit den Viechern in der Toilette war draussen und es war Nacht

-Dann fehlt noch die schwarze Katze die sich zur Raubkatze verwandelt

:-) Aber wer weiss, es ist schon so lange her, vielleicht bringe ich mehrere Filme durcheinander.

Nochmals Danke und evtl. hat noch jemand einen Vorschlag…

Vielleicht cosmokiller - sie fressen alles