Im Kino knutschen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Knutsche gern im Kino, finde es romantisch! 60%
Knutsche nicht gern im Kino, finde es unromantisch! 40%
Würde ich gerne tun, aber mein(e) Partner(in) mag das nicht! 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese bekannte Frage: „Wollen wir ins Kino und uns einen Film ansehen um uns den Film dann nicht anzusehen“ 😂

Es ist eben immer die Frage, was ist einem indem Moment wichtiger? Der Film oder zu knutschen?

Vielleicht macht man das heute nicht mehr so weil die Zeiten anders sind. Damals hatte man weniger Gelegenheit seine Ruhe zu haben bzw ungestörter zu sein.

Knutsche gern im Kino, finde es romantisch!

Hallo stepbaer

Ich sage mal so. Es kommt auf den Film und die Atmosspähre an. Besonders wenn man einen romatischen Film schaut und das Kino relativ leer ist, dann kann das schon echt schön sein. Aber ich würde ungern durch mein Rumgeknutsche wollen, dass sich andere die neben mir sitzen unwohl fühlen.

Gruß Paul

Knutsche nicht gern im Kino, finde es unromantisch!

Das macht für mich einfach keinen Sinn.

Warum nicht an einem schönen Ort?

Ich bezahle doch keinen Eintritt für einen Film, nur um dann den Film zu verpassen...

Sowas hirnverbranntes

Knutsche nicht gern im Kino, finde es unromantisch!

Find ich bisschen unverschämt.
Man möchte ja immerhin den Film schauen.

Knutsche gern im Kino, finde es romantisch!

War zu meiner Jugend auch irgendwie standard, vielleicht nicht so lang wie vei dir...

Aber so ne große Popcorn auf den Schoß, letzte reihe und licht aus...