Kino-Date, wie verhalten, so dass wir uns "zufällig" berühren, oder sogar küssen?

8 Antworten

Ihr könntet die Lehne von Anfang an hochklappen und dann im Laufe der Zeit kannst du immer näher rutschen... Irgendwann halt an ihn anlehnen ;)

Hm... So wirklich helfen kann man dir ja da nicht, weil wenns passiert dann passierts und wenn nicht dann nicht... Ihr könnt eich ja zusammen ne tüte popcorn kaufen und du nimmst dann "zufällig" im gleichen moment wie er welches und das führt dann möglicherweise zum händchen halten. Aber das 4. Date ist ja auch noch sehr früh... Ihr könnt euch ja auch noch zeit lassen mit küssen und so. Lg:)))))))

wenn irgendeine gruselige stelle auftaucht kuschlige dich einfach an ihn rann, wenn er dich liebt würd er es dies erwiedern und dann gehts ab^^ :D

Bianka192
Fragesteller

Haha okay :D danke :D

DU tust so als ob der film für dich gruselig ist und nimmts seine hand oder wenn er in die popcorn Tüte greift ,greifst du ZUFÄLLIG AUCH REIN und berührst seine hand....oder du nimmst einfach seine hand ganz selbstbewusst

Ist eigentlich schon beantwortet. :D In gruseligen Stellen an ihn kuscheln, seine Hand drücken. Und, langsam während des Films dein Bein an seines lehnen.

Dann klappt es bestimmt ;)

Ich persönlich finde es bei Fantasy oder Horror/Gruselfilmen sogar einfacher einen Jungen "klarzumachen"^^

Viel Glück!! (: