My Policman FSK?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

FSK 16 67%
FSK 12 33%
FSK 6 0%

2 Antworten

In den USA erhielt der Film ein R-Rating also eine Freigabe ab 17 Jahren. Ich glaube kaum, dass es dann in D eine Freigabe ab 12 geben wird und gehe demnach von mindestens FSK16 aus. Eine offizielle Freigabeempfehlung der FSK ist noch nicht bekannt.

Soll der überhaupt in Deutschland ins Kino kommen?
Mir ist nur bekannt, dass der in den USA in ausgewählte Kinos (also nicht überall dort) laufen soll und in Deutschland und andere Länder bei Amazon Prime.

Amazon braucht übrigens keine FSK Freigabe beantragen, das braucht man für Deutschland nicht, wenn man Filme im Internet veröffentlicht. Das wird bei Amazon dann ihre eigene Freigabe sein und die FSK käme erst, wenn der doch ins Kino kommt oder auf DVD/Blu-ray erscheint. Wenn sich da nicht mittlerweile was geändert hat.

Falls doch da irgendwas geplant ist, was ich nicht mitbekam.
Solange der Film nicht hier drin steht www.fsk.de ist der Film noch gar nicht geprüft und die Freigabe wäre hier alles nur eine Vermutung.^^