Kinodate ja/nein?

1 Antwort

Kino ist auch eher unromantisch. Man sitzt im Dunkeln nebeneinander und starrt auf eine riesige grelle Leinwand. Vor und neben einem sitzen schlürfende und Popcorn-mampfende Personen, die sich laut unterhalten. Dennoch glaube ich, dass es auch romantische Seiten gibt: Die Aufregung, wenn du vor dem Kino auf sie wartest, das Essenbestellen und der Austausch über den Film.

Unterhalte dich mit ihr über die Werbespots vor dem Film und lacht gemeinsam über lustige Stellen. Nach dem Film könnt ihr durch die Stadt tingeln und die Atmosphäre genießen. Besonders Abends ist dies sehr romantisch.

Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit der Freundin. Nach eurem Kinobesuch könnt ihr ja etwas unternehmen, wo ihr mehr miteinander interagiert. Z. B. Bowling, Tretboot fahren, Picknick oder Fahrrad fahren.