Meinung zum Film "After forever"?

3 Antworten

NEIN! Die After-Reihe ist nichts für Teenies, die unter sechzehn sind. Wie alt seid ihr beide denn?

PS: Ich weiß es deshalb, da ich vierzehn bin, den ersten After teil angefangen und abgebrochen habe, da ich feststellte, dass es nix für mich ist. Was kämen denn für Alternativen in frage?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du willst nichts romantisches.. dann ist das nichts.

Zudem .. ist nicht der erste Teil, würd ich lassen.

MagixDolphins  30.08.2022, 09:11

Genau. Ich war dreizehn, als ich den ersten Teil anfing und abgebrochen habe. Aber nicht, weil es mir zu kitschig war

Etwas was nicht romantisch ist? Da seid ihr mit After Forever aber ganz falsch...das ist eine Romanze / Liebesdrama :D

Jasmin2cnp
Fragesteller

Oh! Danke, ich werde die Tickets jetzt ändern. 😂😂