Kino nach 22:00?

2 Antworten

Wahrscheinlich wird man dir einen Gutschein geben, den du dann fuer einen anderen Film verwenden kannst. Geld zurueck aber wohl eher nicht.

Allerdings koennten deine Eltern erklaeren, dem Kauf nicht zugestimmt zu haben und eine Rueckabwicklung verlangen.

warum sollten die dir das Geld zurückzahlen?
Es ist doch dein Fehler, wenn du ein Ticket kaufst das du nicht hättets kaufen dürfen!
Die können ja dein Ticken nicht noch an jemand anderen verkaufen. Stell dir mal vor, die hälfte des Kinosaals würde wie du ein Ticket kaufen ohne rein zu dürfen, sollen die dann auf die Hälfte des Geldes verzichten? Würdest du das?