Kino falsch gebucht, was tun?

3 Antworten

Das geht leider nur so lange bis der Film angefangen hat, danach geht es nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ist nicht mehr möglich.

Ihr habt ja im Grunde eure Plätze gehabt, diese konnten wegen eurer Buchung nicht anderweitig vergeben werden. Zumal, viele Kinos können auch nicht kontrollieren ob ihr nun wirklich da wart oder nicht.

Bei vielen Kinos kann man bis kurz vor dem Film stornieren, teilweise mit einer kleinen Gebühr, aber sobald der Film beginnt und erst recht danach ist es dafür zu spät.

Nein. Das geht nicht mehr