Urlaub stornieren oder ihn überzeugen?

1 Antwort

Zuerst müsste man mal wissen, wer genau die Reuse gebucht und dafür unterschrieben hat. Du oder dein Ex? Hast du die Reise gebucht, dann kannst du auch den Namen des 2. Reiseteilnehmer ändern und mit jemand anderen fahren. Er hat keinerlei Anspruch auf die Reise (besonders wenn du bezahlst). Hat er die Buchung vorgenommen, dann ist er derjenige, der bestimmt. Falls du noch nicht alles bezahlt hast, dann hat er halt Pech gehabt und muss selber schauen, wie er das finanziert.

Leandraslife
Fragesteller

Mich würde nur interessieren, ob ich König der Löwen stornieren kann. Also mein ticket

SlightlyAnnoyed  01.05.2023, 20:41
@Leandraslife

Bei Eventim ist keine Stornierung möglich. Die Versicherung greift nur bei Erkrankung etc, aber nicht, wenn du nicht mehr fahren willst.

Leandraslife
Fragesteller

Und es ist nicht so einfach da er das kurze Wort Nein nicht akzeptiert