Kennt wer diesen Film?

3 Antworten

Erinnert mich an John Wick, da ist es aber bischen anderst. Er ist sowas wie ein Ex Killer/Mafiosi, der Hund war das letzt Geschenk seiner verstorbenen Frau.

Er hat sich zurück gezogen und wird von einer beauftragten Gruppe daheim angegriffen und diese töten dabei den Hund.

Er schaltet alle aus und geht anschliesen auf einen Rachefeldzug.

HaraldFD
Fragesteller

John Wick ist es nicht, sondern Polar, wie ein anderer vorhin schrieb. Aber danke:)

Erinnert mich an Polar

Random111111  24.03.2023, 14:14

Genau, klingt ziemlich danach.

HaraldFD
Fragesteller

Das hat gepasst, danke!

vielleicht "Shooter"...?
Ich kann mich zwar jetzt nicht an einen Hund erinnern, aber ansonsten passt der Rest