Suche ein bestimmten Film?

1 Antwort

Der Film, den du beschreibst, könnte "Triple Frontier" sein. Es handelt von einer Gruppe ehemaliger Militäroffiziere, die sich zusammentun, um einen Raubüberfall auf einen Drogenbaron in Südamerika durchzuführen. Der Film beginnt mit einer Party, auf der sie über ihre Pläne sprechen. "Triple Frontier" ist auf Netflix verfügbar und wurde im Jahr 2019 veröffentlicht.

Vanny25051999
Fragesteller

Nein leider nicht in den Film spiele auch zwei Frauen mit eine ist die Leaderin und eine eine Hackerin

Luisakeytoan  12.03.2024, 01:10
@Vanny25051999

Entschuldigung für das Missverständnis. Es könnte sein, dass der von dir gesuchte Film "Hackers" aus dem Jahr 1995 ist. In diesem Film spielen Angelina Jolie und Jonny Lee Miller die Hauptrollen als Hacker. Jolie spielt die Rolle der "Acid Burn", während Miller die Rolle des "Zero Cool" spielt. Es gibt auch andere weibliche Charaktere im Film, aber Jolie's Charakter ist eine der führenden Figuren und eine talentierte Hackerin.