Wie heißt folgender alter Horrorfilm mit Würmern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Squirm" vielleicht?

Horrorfan39m
Fragesteller

Gute Frage. Keine Ahnung *lach*. Werde morgen mal googeln und darauf dann antworten. Vielen Dank schon mal für die Antwort.

Horrorfan39m
Fragesteller
@verreisterNutzer

Hallo, also sehr wahrscheinlich ist es Squirm. Habe ihn mir heute angeschaut. Gar nicht mal schlecht der Film.

Der Film heisst "die Würmer", aus dem Jahr 1980! Ist aber damals verboten worden, ich hab ihn auch gesehen und lange versucht ran zu kommen, der ist wirklich krass!

Hallo,

möglicherweise:

Die Nacht der Creeps

oder

Growth

Gruß - Robert : )

Woher ich das weiß:Hobby – 3500 DVDs in meiner Sammlung, größtenteils Horrorfilme
Horrorfan39m
Fragesteller

Auch danach werde ich morgen googeln. Irgendwann komme ich aus dem googeln gar nicht mehr raus *lach*. Merci auch dafür.

Horrorfan39m
Fragesteller
@Horrorfan39m

Also die Nacht der Creeps oder Growth sind es nicht, aber sehr wahrscheinlich Squirm. Habe ihn mir heute angeschaut.

Ist das das Film, wo die in ein Schiff sind?

Horrorfan39m
Fragesteller

Wie gesagt ein kleines Boot, aber an viel mehr kann ich mich nicht mehr erinnern. Schon zu lange her.

Hosenstall58  28.11.2015, 22:13

ich glaube ich weiß was du meinst, aber ich erinnere mich nicht mehr wie es heißt sry