Frage von Horrorfan39m, 117

Wie heißt folgender alter Horrorfilm mit Würmern?

Habe vor schätzungsweise 25 Jahren oder so einen Film gesehen, wo ich mich allerdings nur noch an zwei Szenen erinnern kann und zwar an folgende : Man sieht ein kleines Boot mit zwei Personen und urplötzlich springt der eine Mann auf und fängt an zu schreien. Man sieht wie Würmer aus seinem Körper kommen. In einer anderen Szene sieht man wie Würmer aus ´nem Duschkopf kommen. Ich fand diesen Film damals ziemlich heftig und verstörend. Weiß jemand wie dieser Film heißt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sabbelist, 117

"Squirm" vielleicht?

Kommentar von Horrorfan39m ,

Gute Frage. Keine Ahnung *lach*. Werde morgen mal googeln und darauf dann antworten. Vielen Dank schon mal für die Antwort.

Kommentar von sabbelist ,

Ok. Gerne :)

Kommentar von Horrorfan39m ,

Hallo, also sehr wahrscheinlich ist es Squirm. Habe ihn mir heute angeschaut. Gar nicht mal schlecht der Film.

Kommentar von Horrorfan39m ,

Merci übrigens.

Antwort
von Spaceinvaders, 87

Hallo,

möglicherweise:

Die Nacht der Creeps

oder

Growth

Gruß - Robert : )

Kommentar von Horrorfan39m ,

Auch danach werde ich morgen googeln. Irgendwann komme ich aus dem googeln gar nicht mehr raus *lach*. Merci auch dafür.

Kommentar von Horrorfan39m ,

Also die Nacht der Creeps oder Growth sind es nicht, aber sehr wahrscheinlich Squirm. Habe ihn mir heute angeschaut.

Antwort
von Hosenstall58, 116

Ist das das Film, wo die in ein Schiff sind?

Kommentar von Horrorfan39m ,

Wie gesagt ein kleines Boot, aber an viel mehr kann ich mich nicht mehr erinnern. Schon zu lange her.

Kommentar von Hosenstall58 ,

ich glaube ich weiß was du meinst, aber ich erinnere mich nicht mehr wie es heißt sry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten