Paranormal Activity 4 Zusammenhänge

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hunter ist der kleine Adoptivbuder von der blonden die immer die Kamera führt. Allerdings hat Hunter auch schon im ich meine zweiten mitgespielt. Hunter ist der leibliche Sohn von der Schwester von Katie (tut mir leid mir ist der Name entfallen). Katie ist im vierten die Nachbarin (mit dem Adoptivsohn der ja ne zeit lang bei denen zu Hause nächtigt) und in allen Teilen die Schwester dessen Namen mir entfallen ist. Um Katie geht es vorallem im aller ersten Teil. Sie entführt Hunter um ihn dann später wieder mitzunehmen (vierter Teil) und bringt auch immer alle um. DIe Familie aus dem viertel Teil ist sonst kein Stück mit dem ganzen Rest verwandt. Nur eben das sie Hunter Adoptiert haben. Ich hoffe du steigst da etwas durch :D Sonst nochmal nachfragen ;D

RebeccaDun  08.11.2012, 19:45

Bist Du sicher, dass Hunter der Adoptivbruder (Wyatt) ist? Ich weiß, das steht bei wikipedia so, aber das erscheint mir irgendwie unlogisch. Wer soll dann Robbie sein (der Junge, der bei der Familie übernachtet)? Ich verstehe das eher so, dass Hunter nun Robbie heißt und somit Katie's Neffe ist, den sie einige Jahre zuvor von ihrer Schwester (sie heißt Kristi) genommen hat.

Nataliee  17.12.2012, 09:26
@RebeccaDun

Erstmal danke für die Hilfreichste Antwort :-) & ja bin mir zu 100% sicher, die sagen das ja sogar im Film :-) Der Junge der bei der Familie lebt; Wyatt?! Ist von denen damals adoptiert worden und in wirklichkeit Hunter. Katie hat damals auch wieder adoptiert und ist neben Hunter/Wyatt gezogen mit ihrem neuen Sohn, der sonst nichts mit der Geschichte zu tun hat, um Hunter dann wieder zu holen. :-)

ich hab selber nur den 3. und 4. teil gesehen und hab dann auf wikipedia die ersten beiden nachgelesen. is kurz und bündig und man versteht den zusammenhang besser