paranormal activity Happy End der Teile?

3 Antworten

Viele von euch wissen gar nicht, dass Paranormal Activity nur durch Zufall so beliebt geworden ist.

Der Regisseur Oren Peli hat bei sich zu Hause komische Geräusche gehört und daraus entstand die Idee für den Film.

Eigentlich ist es ein 0815 Film, dahinter steckt kein großer Aufwand und so viel ich weiß wurden für das Projekt nur 15.000$ gesteckt. Die Schauspieler heißen sogar in echt Katie und Micah :D daran sieht man, wie viel Kreativität in den Film stecken.

Auf jeden Fall ist das Ende was wir von Paranormal Activity 1 kennen, nicht das richtige Ende. Ihr könnt im Internet nachgucken, es existieren 3 weitere Alternativen.

Da der Film in den Kinos zu einem Kassenschlager wurde, mussten sie weitere Teile raushauen mit einer Vorgeschichte, welche meiner Meinung nach nicht so gut gelungen sind, da sie viele Zuschauer verwirrt haben.

Was ich damit nur sagen will ist, die Regisseure haben selber keine Ahnung wie der Film enden wird. Der offizielle 5.Teil wurde 2-3 verschoben und neu gedreht.

Ich bin selber ein sehr großer Paranormal Activity fan aber ich finde man sollte bei diesen Film keine großen Erwartungen haben, bzw. die Erwartungen ein bisschen runterschrauben um es genießen zu können.

In meinen Kopf schwirren 100 Fragen bezüglich zum Film und ich würde es schaden finden, wenn die offenen Fragen nicht beantwortet werden. Daran erkennt man, dass ein Einzelner Zuschauer mehr Gedanken zum Film macht als der Regisseur.

Ich kann mit Sicherheit sagen, dass der 5.Teil nicht der letzte sein wird. Wir wissen so gut wie nichts über Tobie, wir wissen nichts über die Oma und weshalb sie sich den Hexenzirkel angeschlossen hat ( wenn der Grund wirklich Reichtum und Geld ist, dann ist das oberflächlich ), Aktuell in den neuen Trailer wird gesagt, dass das neue Mädchen im Film ein Teil der Prophezeiung sei, was für eine Prophezeiung ?, der Dämon Tobie hat nun den heiß ersehnten männlichen Nachfahren Hunter, aber er es aus der Bildfläche verschwunden und was ist überhaupt seine Rolle in Tobie´s vorhaben ? ich könnte noch weiter aufzählen aber mir gehen langsam die Zeichen aus :D

Ich denke schon, dass der Film ein Happy-end haben wird, außerdem glaube ich auch kaum, dass Oma Lois und Kristy ( wirklich ) tot sind. Das sind wichtige Charaktere und ein Hauptbestand des Films, würde mich wundern, wenn Kristy direkt beim zweiten Teil tot ist.

Im 3. Teil sieht man die außergewöhnlich Beziehung zwischen Tobie und Kristy, sie spielen zusammen, kommunizieren miteinander, Tobie erzählt ihr Geheimnisse, Kristy springt nachts von der Treppe und wird von Tobie aufgefangen und Tobie gehorcht auch Kristy. Aber ich habe das Gefühl, dass Tobie Katie nicht leiden kann, Katie wird von den Haaren gezogen, ihr wird Angst eingejagt ( Bloody Mary Spiel ), beim spielen ist sie gegen Toby gerannt bzw. hat sich Tobie ihr ins Weg gestellt.

Wahrscheinlich ist Katie die auserwählte Person die Tobie stoppen kann, denn hier wird ja von einer Prophezeiung gesprochen. Mein Gefühl sagt mir, dass die Oma und Kristy durch diese Tür  mit der Zeitreise machen kann, wieder auftauchen wird.

Hab alle Teile geguckt & ich denke nicht dass der 5 der letzte sein wird. Ansonsten glaub ich auch nicht, dass es ein happy end geben wird :) sie sollten sich nur mal was neues einfallen lassen, wird langsam langweilig :)

Hä?! Wieso den das ?! Ich meine wir wissen noch garnicht soviel über den Dämon Tobi, oder dessen Fluch. Happy End sollte sein dass alles wieder Normal wird und sie sollten mal diese Mädels (nichts gegen euch :D) rausnehmen die immer Nuss Ideen haben und immer den Protagonisten ins Verderben führen.

@VitalBlue

Ja schon klar aber ich mein, Toby hat ja mittlerweile Hunter wieder und deshalb glaube ich nicht, dass es ein happy end geben wird :) ich hoffe im nächsten erfährt man mehr über die Jugend von Katie und Kristie oder wie die Oma mit Toby den Pakt abgeschlossen hat. Und außerdem versteh ich nicht warum micah im ersten Teil sagt, dass die Mutter von Katie nicht mehr kommen soll aber im dritten Teil es so aussieht als ob sie gestorben wäre und wieso das Haus abgebrannt ist.. Also bezweifle ich dass es zumindest im nächsten Teil ein happy End geben wird :) dazu kommt ja noch dass ab jetzt jemand anderes die Regie führen wird. Mal sehen, am 23.11 kommt der nächste Teil angeblich zusammen mit Conjuring 2 raus, bis dahin heißt es warten :)

Hey, also ich habe alle Teile gesehen.... und nein, es gibt kein Happy End .... Jedoch gibt es auch kein so böses Ende. Denn die Oma von Katie und Kristie hat Toby (dem Dämon) den Jungen versprochen. In den ganzen Teilen geht es eig. nur darum dass Toby Hunter haben will..... Mehr will der Dämon nicht.

Ja ist ned so schlimm , er will bloß das Kind 😂😂😂