Super Nintendo Spiele speichern?

1 Antwort

Das geht grundsätzlich schon (ohne Zubehör, der Spielstand wird auf der Cartridge gespeichert), ist aber möglicherweise auch vom Spiel abhängig.

Ich hatte mal einen Super Nintendo unter anderem mit Mario Kart, Harvest Moon und Lufia und bei allen dreien ging es. Vor allem bei den letzten beiden wäre es wegen der Länge auch sehr unpraktisch, wenn der Spielfortschritt nicht gespeichert werden könnte.

Woher ich das weiß:Hobby