PS1 modding?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Einzige was man kann ist einen Chip einlöten für Raubkopien

es Gibt auch ein paar Spinner die das Ding zu einen Highend Cd Player umgebaut haben

zb

http://deutschermanfred.de/

aber viel gescheites ist damit sonst nicht zu machen

wie auch Die Ps1 hatte ungefähr soviel Power wie ein Pentium 1 mit Diamant Monster 3D (Die legendäre Voodoo von 3DFX)

RTXGAMER
Fragesteller

Ja aber ich kann leider nicht löten will halt gebrannte spiele spielen ohne den cd Trick einfach nur die gebrannte einlegen und spielen aber ohne MOD Chip