PS1 Mod?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alter, waren das noch Zeiten.

Ich kann mich noch damals erinnern, ich hatte damals von meinem Onkel eine PS1 geschenkt bekommen und ein Haufen gebrannte Spiele. Unvergesslich diese Zeit.

Die PS1 braucht ein Chip.

NicoNRW  26.10.2023, 09:03

Oh ja, damals wurden die CHips und Spiele in unserer Schule rege getauscht, glaube hatte über 100 Stück zum Schluss, 25 Jahre ist das her

Die ps1 braucht ein mod chip schau auf Youtube da gab es definitiv mal Anleitungen wo du ihn einlöten musst