Gta sa Laden gescheitert?

2 Antworten

Das dir das mit der Memory Card angezeigt wird ist normal da es quasi nur eine Emulierte Fassung der PS2 Version ist.

Aus irgendwelchen Gründen kann das Spiel deinen Spielstand nicht laden. Vielleicht wurde es fehlerhaft gespeichert oder so. Oder es kommt mit der PS4 nicht klar.

Versuche mal einen neuen Spielstand zu erstellen um zu schauen ob das Spiel überhaupt speichert. Ansonsten Deinstallieren und neu installieren. Sollte es immer noch probleme machen wird das Spiel nicht gut optimiert sein für die PS4 da es sich eigentlich um ein PS2 Spiel handelt.

Die memory card gab's nur auf ps2

Da das spielt eine ps2 Version ist wird dir das gesagt mit der memory card

In Wirklichkeit hat das Spiel ein Problem damit deinen spielstand zu laden das liegt entweder an der ps4 oder an dem Spiel

Ich würde es man deinstallieren und neu installieren

Hadi1858
Fragesteller

aber werden meine spielstände gelöscht

Carljohnson197  06.11.2021, 20:39
@Hadi1858

Könnte sein

Aber derzeit hast du ja auch nichts an spielständen die du verlieren könntest und falls das Problem bei dem Spiel liegt wird das auch weiter passieren

Hadi1858
Fragesteller
@Carljohnson197

ja ok aber ich möchte ja nicht dass die spielstände gelöscht werden sonst muss ich alles wieder von vorne spielen oder nicht ?

Carljohnson197  06.11.2021, 20:43
@Hadi1858

Ja klar das musst du sowieso

Oder hast du noch einen funktionierenden spielstand?

Hadi1858
Fragesteller
@Carljohnson197

Also eig habe ich nur einen gescheiterten spielstand , alle anderen funktionieren eig super beim laden

Carljohnson197  06.11.2021, 20:53
@Hadi1858

Dann war es wohl nur eine fehlgeschlagene Speicherung

In diesem Fall würde ich dir raten auf den spielstand zu kacken und einfach die anderen zu zocken