eine playstation 2 spiele cd kratzer entfernen mit hausmitteln?aber wie?

5 Antworten

Hausmittel gehen gar nicht. Lass sie in der Videothek schleifen. Verlieren keine Daten und sind wie neu. Alle Tips mit Zahnpasta oder Gefrierschrank sind murks.

stimt nicht es geht mit zahnpaster und spühli und gefrierschrank zusammen

Also du tust die cd sauber dan machst du (weisse nur weise) zankrem auf die ganse cd dan einreiben und dan spüli dazu dan 1 halbe stunde ins kühlfach und die kratzer sind weg

Alles was man dazu braucht ist:

•Eine handelsübliche Zahnpasta (alternativ Metallpolitur oder Disk Repair Creme) •Ein weiches Tuch •Ein Tuch zum Trocknen •Lauwarmes Wasser

Zahnpasta auftragen,polieren,abwaschen und abtrocknen.

Stimmt mit Zahnpaster habe ich schon ausprobiert und es geht.