Weiße Kratzer auf schwarzem Kunststoff entfernen?

3 Antworten

Was ist das für ein Gerät? Ein Werkzeug? Da sind kratzer doch vollkommen egal!

Ansonsten mit Nassschleifpapier abschleifen (grob zu fein) und dann mit Politur etc. bearbeiten.

Frana14
Fragesteller

Eine Schleifmaschine, hab mir diese nur ausgeliehen und will sie wieder ordentlich zurück geben 😔

......evtl. mit einem Kunststoffreiniger ?

Frana14
Fragesteller

Bin gefühlt schon mit jedem Reiniger dran, denn ich daheim hab ... es scheint aber das die weiße Farbe unter dem Kunststoff ist als ob das schwarz nur eine Beschichtung sein 🙈

Wandfarbe? Alkohol

Frana14
Fragesteller

Haben Holz geschliffen ...

”schrammspuren”

lässt sich leider nicht mit Alkohol entfernen hab ich schon ausprobiert 🙈