Kratzer aus Moped Kotflügel "entfernen"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Verkauf einfach nen fuffi in VK drauflegen um den dann runterhandeln zu lassen:)) Ansonsten abbauen und neu Lackieren oder halt kaufen.. gib mal das Modell an - evtl finde ich was ..

aleqs
Fragesteller

Danke für die rasche Antwort! Es ist eine Aprilia SX 50 Bj 2018 (https://www.aprilia.at/modelle/detail/sx-50-e4)

aleqs
Fragesteller
@wildpark6

Vielen Dank! Gibt es dann trotzdem eine Preisminderung da es ja kein Originalteil ist? Achja und wegen den Aufklebern die sich auf dem Teil befinden, soll ich wegen denen beim Händler fragen?

Finde heraus was das Teil neu kostet. Wenn unter 50 Euro -> kaufen, montieren, gut.

Wenn über 50 Euro -> entsprechend Preisnachlass gewähren und gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.

Mit dem Heißluftfön punktuell erwärmen, dann "verschmelzen" die Erhebungen etwas. Ist aber eher was für Erfahrene und die Aufkleber sind danach auch futsch.

Sonst fein abschleifen und lackieren