Kratzer aus Tisch herausbekommen?

3 Antworten

Mit einer Kerze kräftig drüber herrubbeln, damit das Wachs die Rillen verschließt. Anschließend mit einem weichen Tuch polieren.

Lässt sich aber leider nicht dauerhaft entfernen, nur immer wieder kaschieren.

Woher ich das weiß:Hobby – vielseitig kreativ mit technischem & handwerklichem Geschick
KLL129
Fragesteller

Ich probiere es Mal aus danke.

Es gibt spezielle Reperatursets für solche Fälle zu kaufen, mit einer Kerze... Kann man es versuchen, allerdings gibt es auch Hartwachs das man dünn einstreicht und auch neu versiegeln kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nö...

KLL129
Fragesteller

Top danke