Kann man Kratzer auf Plastik entfernen?

1 Antwort

VORNE, wo vorne, und mit einem schwarzen edding auf grauem Untergrund? Und wo ist da Plastic an der Waschmaschine?

Am oberen Teil ist weißer Kunststoff. Etwas bessere Beschreibung oder Bild wäre gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Liara220
Fragesteller

Es ist eine addwash von Samsung der Kratzer ist da an dem addwash Teil wo man Wäsche hinzufügen kann während dem waschgang ! Weisst du was ich meine ? Also nicht direkt auf dem Bullauge sondern auf dem addwash Teil

Lottl07  26.04.2021, 20:56
@Liara220

Das sieht aus als ob es innen wäre, wenn das der Fall ist würde mich das nicht stören. Ist es Außen und die Maschine ist neu, dann kannst du das beanstanden.

Ich kann so nicht beurteilen ob das Kunststoffteil durchgefärbt ist oder nicht, auch nicht wie Tief der Kratzer ist sonst könnte man ihn vielleicht rauspolieren.