Wie entferne ich Kratzer in der Fensterscheibe, verursacht durch einen Ceranfeldschaber?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hattest Du wohl am Ceranschaber die Klinge defekt, sollte ausgewchselt werden. Die Scheibe ist wohl zerkratzt, die kriegst Du nicht wieder weg.Also, Klinge wechseln. G.Elizza

so was wie "car glas" gibts bestimmt auch in deiner nähe. ich bin zu einer kleine werkstatt gegangen und die haben die scheibe "verharzt2 und dadurch kratzer wegbekommen....informier dich mal im telefonbuch. musste aber um die 50 bis 100 euro rechnen

manilva  01.07.2010, 17:09

vielleicht zahlts deine vericherung...sagste steinschlag...normal ist dann eine reperatur kostenlos..eine neue scheibe nicht

Ich würde die Kratzer wegpolieren wenn diese nicht zu tief sitzen. Mit einem Dremel oder ähnliches